Werde ein
Glücklichmacher!

Komm ins Team!

Die dedicom Deutsche DirektComputer GmbH (München) ist Marktführer für Mitarbeiter-PC-Programme in Deutschland. Mit unseren innovativen Benefit-Programmen setzen wir Maßstäbe in Unternehmen und machen die Mitarbeiter unserer Kunden glücklich. Zu unseren Kunden zählen sowohl mittelständische Unternehmen als auch einige der größten DAX-Konzerne. Der Schwerpunkt liegt dabei im Handel mit Consumer IT-Produkten und der Automatisierung der Prozesse.

Du hast Lust, uns mit deinen Stärken und Kompetenzen zu ergänzen, dich zu entwickeln und gemeinsam mit uns etwas zu bewegen? Dann komm zu uns ins Team und werde ein Glücklichmacher!

Was macht einen Glücklichmacher für uns aus?

Glücklichmacher übernehmen Verantwortung für ihr Tun und das was in ihrem Beisein passiert

Glücklichmacher sind ehrlich, fair und teilen ihr Wissen

Glücklichmacher sorgen für ein angenehmes Arbeitsklima

Glücklichmacher sein, ist eine Lebenseinstellung

Glücklichmacher finden eine Lösung

Glücklichmacher ziehen ihre Kraft zum glücklich machen aus dem glücklich sein des Glücklichgemachten

 

Auch wenn wir gerade keine Positionen ausgeschrieben haben, freuen wir uns auf deine Bewerbung! Schreib uns wer du bist, was dich antreibt und wie du uns gerne unterstützen möchtest, am liebsten per E-Mail (mit .pdf Anlagen) unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins an bewerbung@dedicom.de

Im Herzen von München (Maxvorstadt/Universität)

Einzigartige Arbeitsatmosphäre

Wir schreiben gemeinsam an der Erfolgsgeschichte der dedicom! Jeder leistet mit seinen Stärken und Kompetenzen einen wertvollen Beitrag und kann sich dabei entwickeln und neue spannende und abwechslungsreiche Aufgaben und Verantwortlichkeiten übernehmen. Wir arbeiten unkompliziert, gewissenhaft und stets auf Augenhöhe. Dabei vertrauen wir in die selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise der Kollegen und erzielen gemeinsam die bestmögliche Lösung für unsere Kunden.

Vielen Dank an alle Kolleginnen und Kollegen, die an der Gestaltung der Homepage mitwirken! Das sind eure Statements:

„Mir gefallen die Benefits: z.B. das kostenlose Jobticket, der Zuschuss zur Altersvorsorge, das Obst, die Getränke und der Kaffee. Eigentlich zählt für mich auch die tolle Lage mit perfekter Verkehrsanbindung, Bars und Kneipen dazu und auch unsere Büchertauschbörse …“

„Keiner kann alles alleine und es ist schön zu erleben, wie sehr man sich hier unterstützt und in kurzer Zeit entwickeln kann!“

„Die Kundenverbundenheit steht für uns im Fokus. Damit ist nicht nur der externe Kunde gemeint, sondern eigentlich jeder, mit dem man zusammentrifft.“

„Wir kommen gerne in die Arbeit, jeder Tag fühlt sich gut an. Wir sind alle so unterschiedlich und trotzdem kann jeder authentisch sein!“

„Im Prinzip kann man unsere Kultur als Start-Up Kultur im etablierten Unternehmen bezeichnen. Das gefällt mir sehr!“

„Wir leben Vertrauensarbeitszeit im Team. Mit tollen Kollegen gemeinsam Verantwortung zu übernehmen, klappt super und macht einfach Spaß!“

„Wir leben einen respektvollen Umgang auf Augenhöhe und unterstützen uns gegenseitig.“

„Unsere gemeinsamen Aktivitäten gefallen mir sehr! Auch dass wir auf der Dachterrasse grillen, gemeinsam kochen oder einfach nur ein Feierabendgetränk trinken, finde ich super!“

„Come as you are! Wir haben keinen Dresscode oder ähnliches. Jeder zählt für das, was er beitragen kann!

„Vieles verbindet uns auch über die Arbeit hinaus. Z.B. unser Kicker, die Tischtennisplatte, das Pilatesangebot, die Dachterrasse, der Grill oder die Leidenschaft für guten Kaffee …“

„Ich würde das Unternehmen als bodenständig beschreiben. Wir gehen alle offen miteinander um, keiner hält sich für etwas Besseres, jeder wird gehört und kann damit zur Lösung beitragen.“

„Wir gehen menschlich miteinander um, da folgen Loyalität, Selbstverantwortung, Anerkennung und Motivation automatisch.“

„Man wird ernst genommen und anerkannt“