discover your career

Gestalte die Zukunft
mit der dedicom.

Wir möchten Menschen inspirieren und motivieren, indem wir an Zielen arbeiten, die über den finanziellen Gewinn hinausgehen. Du auch? Dann bist du bei uns genau richtig!

Was uns als Arbeitgeberin besonders macht

Teilhabe in allen Facetten ist uns ein echtes Anliegen. Unsere Mitarbeitenden sind dabei unsere wertvollste Ressource. Als agiles Unternehmen vertrauen wir in ihre selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, legen Wert auf eine Kommunikation auf Augenhöhe und die Lust daran, sich selbst und die Organisation weiterzuentwickeln.

Und ja: Wir haben einen Obstkorb. Wir haben eine Barista-Kaffeemaschine, das tollste Office mit Dachterrasse, Kicker und Co. Vor allem aber haben wir Spaß am Gestalten. Daran Dinge auszuprobieren, zu experimentieren, besser zu machen. Wenn du darauf Lust hast, bist du richtig bei uns.

Fort- & Weiterbildungen

Wir sind eine lernende Organisation und bieten dir umfangreiche Fort- und Weiterbildungen. Wir leben eine Experimentierkultur und haben den Mut, einfach mal zu machen.

Flexibles Arbeiten

Wir bieten nach Absprache mit deinem Team full-remote-Optionen und Workation. Arbeite so, wie es gut zu dir und deiner persönlichen Situation passt.

Pilates & Physio

Deine Gesundheit ist uns wichtig! Deshalb bieten wir dir zweimal wöchentlich Pilates und zehn bezahlte Physio Einheiten pro Jahr vor Ort.

Deutschland Ticket

Wir sponsern dir dein Deutschland Ticket, damit du flexibel und unabhängig unterwegs sein kannst.

Firmen­veranstaltungen

Gut funktionierende Teams sind wesentlich für unseren Erfolg. Jedes Team startet deshalb regelmäßig gemeinsame Unternehmungen. Zudem veranstalten wir organisations­übergreifende Inspirationsevents.

Zuschuss zur Altersvorsorge

Deine Altersvorsorge liegt uns am Herzen. Deshalb bekommst du von uns 25 Prozent Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge.

Unser Office

Haben wir auch deinen Job?

"Werde Teil unseres Teams!

Denkst du auch, dass die größten Ideen oftmals im Tun entstehen? Dass Bewegung besser ist als Stillstand? Dass die Lust auf Verantwortung eine Tugend ist und Teilhabe Voraussetzung für eine gerechtere Gesellschaft? Dann bist du genau richtig bei uns.“

dedicom personal chris vouzonikos

Chris Vouzonikos

Ansprechpartner Personal

personal@dedicom.de