Einzigartige
Arbeitskultur in Schwabing

Mit Sitz in München wurde die dedicom Deutsche DirektComputer von Gerhard Riedle 2009 gegründet. 2012 stieß Viktorija Wach, heute Prokuristin, zum damals noch jungen Unternehmen.

Zum Kundenstamm gehören größere mittelständische Unternehmen sowie auch Schwergewichte der deutschen DAX-Konzerne. Kürzlich wurde der Dienstleistungsfokus für unsere Kunden auf die DACH Region erweitert.

Mit Fokus auf das positive Mitarbeitererlebnis unterstützen wir unsere Kunden in der Umsetzung von Benefit-Programmen. Beratung, Abwicklung, Prozesse, Asset-Management, Bestellerlebnis und Lieferung auch nach Hause ermöglichen eine kundenorientierte Lösung.

Die selbst entwickelte dedicom Internet Plattform wird permanent weiter optimiert und ergänzt. Unsere Lösung profitiert von den Wünschen und Vorstellungen unserer Kunden und wächst mit den Anforderungsprofilen mit.

Heute sind mehr als 50 Kollegen am Wohl des Kunden aktiv. Die dedicom ist von Beginn an eigenfinanziert bis zur Marktführerschaft in einigen Bereichen gewachsen und hat den Umsatz im zehnten Jahr auf über 50 Millionen Euro gesteigert.